· 

Mitgliederpicknick

Am Samstag, 7. Juli lud der Vorstand zum alljährlichen Mitgliederpicknick ein. Neu war der Veranstaltungsort in Alpnach. Bei prächtigem Sommerwetter fanden sich rund 25 Personen beim alten Schützenhaus in Alpnach ein. Nebst sehr feinen Speisen und leckersten Desserts wurde gelacht, gejasst, gespielt und über verschiedene Kegelanlässe diskutiert und erzählt von ehemaligen Spitzenresultaten. Der Wind gesellte sich dazu und so wurde das Kartenspiel immer schwieriger, doch auch das lösten alle mit Bravour...

 

Der Vorstand bedankt sich bei allen, die einen Salat gebracht oder für das reichhaltige Dessertbuffet gesorgt haben. Wir dürfen auf einen gemütlichen Tag unter Freunden und Bekannten zurückblicken und freuen uns bereits auf das nächste Mitgliederpicknick.

Sportkeglerverband Ob-/Nidwalden

Schulhausstrasse 29

6370 Oberdorf NW

MAIL: adrian.banz@gmail.com

TEL: 079 762 15 85