· 

Jahresmeisterschaft SKVON

Die Giswilermeisterschaft war die erste eigene Meisterschaft, die zur Jahresmeisterschaft zählt. Wir durften 120 Teilnehmer/innen begrüssen, was eine gute Beteiligung ist. Die Siege gingen in der Kat. A1 und B1 an Slanzi Martin und Wanner Marco, die damit ihren Vorsprung in der Jahreswertung ausbauen konnten. Auch in den anderen Kategorien waren unsere SKVONler erfolgreich. Die Schlussrangliste der Giswilermeisterschaft kann unter der Rubrik Resultate 2019 angesehen werden. Zur Rangliste

Download
Zwischenrangliste Jahresmeisterschaft SKVON
Zwischenrangliste nach 4 Meisterschaften (Giswil, Pfäffikon, Affoltern und Luzern)
Jahresmeisterschaft_skvon_nach4ms.pdf
Adobe Acrobat Dokument 41.5 KB

Mit der Rosengarten MS in Affoltern und an der Allmend-MS in Luzern wurden zwei weitere Meisterschaften gespielt, die zur Jahreswertung des SKVON zählen. Damit sind bereits drei Meisterschaften gespielt und es lohnt sich ein Blick auf die Zwischenrangliste der Jahreswertung. 

Download
Zwischenrangliste Jahresmeisterschaft SKVON
Zwischenrangliste nach 3 Meisterschaften (Pfäffikon, Affoltern und Luzern)
Jahresmeisterschaft_skvon_nach3ms.pdf
Adobe Acrobat Dokument 18.6 KB

Mit der Rössli-Meisterschaft in Pfäffikon wurde die erste Meisterschaft der SKVON-Jahresmeisterschaft gespielt. Unter den 139 Teilnehmern waren 16 SKVON-Mitglieder am Start. Dabei konnten einige bereits einen erfolgreichen Start verzeichnen.

 

In der Kat A1 holten sich Martin Slanzi mit dem 3. und Adrian Banz mit dem 4. Rang die Auszeichnung. Im A2 sicherten sich Werner Halter mit dem 5. und Claudia Küng mit dem 6. Rang ebenfalls die Auszeichnung. René Gander konnte eine Auszeichnung im B1 holen. In der Kategorie B2 konnten gleich 3 SKVON-ler die Auszeichnung holen: Käslin Sophie, Bruno Banz und Elio DeCol (punktgleich).

Bei der Altersklasse verpasste Walter Gasser die Auszeichnung leider um 1 Holz.

 

Weitere Resultate können der Schlussrangliste entnommen werden.

Download
Rössli-Meisterschaft Pfäffikon
1. Meisterschaft, SKVON-Jahreswertung
19_08.pdf
Adobe Acrobat Dokument 92.3 KB

Sportkeglerverband

Ob-/Nidwalden

Schulhausstrasse 29

6370 Oberdorf NW

MAIL: adrian.banz@gmail.com

TEL: 079 762 15 85