· 

Kantonewettkampf 2019 Luzern

Die Sportsaison ist lanciert und ein sportliches Highlight steht vor der eigenen Haustür. Am Samstag 4. Mai spielt unsere Mannschaft am Kantonewettkampf in Luzern um die begehrten Medaillenplätze. Die Startzeit ist um 9 Uhr. Die Mannschaft freut sich über lautstarke Unterstützung aus dem eigenen Verband und hofft, dass die Fanglocken so oft wie möglich erklingen werden.

2. Ausscheidung Kantonewettkampf 2019

Am Mittwoch, 17. April fand die zweite Ausscheidung für den Kantonemannschaft statt. Die 10 Personen aus der 1. Qualirunde traten auch alle zur 2. Runde an. Bereits die ersten Kegler erzielten ansprechende Resultate und konnten ihre gute Form bestätigen. Erst die 3. Runde vom kommenden Mittwoch, 24. April wird entscheiden, wer sich definitiv für die Mannschaft qualifizieren kann.  Denn die Plätze 5 - 8 trennen gerade mal 7 Holz. 

 

Aus sporttaktischen Gründen, veröffentlichen wir die einzelnen Resultate, sowie den Mannschaftsschnitt vorerst nicht im Netz. Wir verzichten auf die Resultate, damit die Mannschaft am Wettkampftag ohne zusätzlichen Erwartungsdruck von aussen antreten kann. Wir zählen auf euer Verständnis.

 

1. Ausscheidung Kantonewettkampf 2019

Am Sonntag, 24. März fand die erste Qualifikationsrunde für den Kantonewettkampf in Luzern statt. 10 Personen folgten dem Aufgebot und kämpften um jedes Holz. Die Bahnen waren frisch poliert und unbespielt. Genau die gleichen Voraussetzungen, wie es am Wettkampftag sein werden. Dabei wurden bereits sehr gute Resultate erzielt.

 

Die nächste Ausscheidungsrunde findet am 17. April ab 19 Uhr statt.

Die einzelnen Resultate gibt es hier:

Download
Resultate Ausscheidung KWK 2019
Kantonewettkampf_2019_SKVON.pdf
Adobe Acrobat Dokument 170.7 KB

Sportkeglerverband

Ob-/Nidwalden

Schulhausstrasse 29

6370 Oberdorf NW

MAIL: adrian.banz@gmail.com

TEL: 079 762 15 85