Anlässe SKVON

SSKV Jahresabsenden
Anlässe SKVON · 24. November 2022
Am Samstag, 26. November 2022 findet das Schweizerische Absenden in Pfäffikon SZ statt. Verschiedene Kegler dürfen dort eine oder mehrere Auszeichnungen entgegen nehmen. Der Vorstand gratuliert ganz herzlich zu den tollen Erfolgen. Einzel: - Martin Slanzi: CH-Cupsieger 2022, Jahressieger SSKV 2022 - Kat. A1 - Marco Wanner: Jahressieger SSKV 2022 - Kat. B1 - Bruno Slanzi: Finalteilnahme Senioren SM (7. Rang) Klub: - KK Alpenrösli: Jahreswertung SSKV 2. Rang, Finalteilnahme Klub-SM 5. Rang -...

Anlässe SKVON · 14. Juni 2020
Seit dem Lock-Down auf Grund der Corona-Pandemie ist es beim Sportkeglerverband Ob-Nidwalden am 16. März zum Stillstand gekommen. Sämtliche Aktivitäten waren durch die einschränkenden Schutzmassnahmen nicht mehr möglich. Bei allen Schutzmassnahmen standen die Gesundheitserhaltung und die bestmögliche Betreuung von Erkrankten an oberster Stelle. Dies gilt bis auf weiteres. Auch wenn mit den Lockerungen der Einschränkungen die Aufnahme des Kegelns als Training und ab 19. Juni auch...

Anlässe SKVON · 13. Juli 2019
Sommerzeit ist Picknickzeit Das traditionelle Mitgliederpicknick fand am Samstag 6. Juli statt.

Anlässe SKVON · 02. Juni 2019
Der Sportkeglerverband Ob-Nidwalden erkor in Giswil den kantonalen Cupsieger. Kegelsport bei jedem Wetter Trotz schönstem Sommerwetter kamen zahlreiche Sportkeglerinnen und -kegler am 1. Sommerwochenende in Giswil zusammen, um den Ob-Nidwaldner Cupsieger auszumachen. Als Motivation wirkt sicherlich die Siegesbelohnung. Dem Sieger kommt die Ehre zu, im September am schweizerischen Cupsieger-Final in Münchenstein, Basel-Land anzutreten. Doch sind auch das gemütliche Zusammensein und...

Anlässe SKVON · 19. April 2019
Alles rund um den Kantonewettkampf 2019 in Luzern. Resultate der einzelnen Ausscheidungen und natürlich die Ergebnisse am Wettkampf.

Anlässe SKVON · 11. Januar 2019
Am 5. Januar fand die GV, sowie das Jahresabsenden in Giswil statt. Der SKVON durfte auf ein sehr erfolgreiches Sportjahr zurückschauen und liess die erfolgreichen Mitglieder gebührend ehren.

Anlässe SKVON · 17. Juli 2018
Am Samstag, 7. Juli lud der Vorstand zum alljährlichen Mitgliederpicknick ein. Neu war der Veranstaltungsort in Alpnach. Bei prächtigem Sommerwetter fanden sich rund 25 Personen beim alten Schützenhaus in Alpnach ein. Nebst sehr feinen Speisen und leckersten Desserts wurde gelacht, gejasst, gespielt und über verschiedene Kegelanlässe diskutiert und erzählt von ehemaligen Spitzenresultaten. Der Wind gesellte sich dazu und so wurde das Kartenspiel immer schwieriger, doch auch das lösten...

Anlässe SKVON · 12. Juni 2018
Am Samstag, 9. Juni fand der SKVON-Einzelcup statt. Wer sich am Schluss feiern lassen konnte, erfahrt ihr hier.

Anlässe SKVON · 03. Juni 2018
Am Samstag 9. Juni findet der SKVON-Cup in Giswil statt. Auslosung und Start ist ab 10 Uhr.

Sportkeglerverband

Ob-/Nidwalden

Urseni 331c

6085 Hasliberg Goldern 
MAIL: adrian.banz@gmail.com

TEL: 079 762 15 85